individuelles wohnen

die StadtVilla

Unser Herzstück. Alt trifft auf neu. In einem Guss saniert und dennoch einzigartig und individuell. Böden, Küchen, Bäder … jede Wohnung ist anders. Jeder Raum zeigt Charakter und zeugt von Qualität. Das Schöne bewahren und um das Gute ergänzen. Das schafft Wohlgefühl, das schafft Wohngefühl. So wie wir wohnen wollen, so wie wir sind.

Neubau: Bezugsbereit ab 2023

das HollandHaus

Freilich Grachten sucht man in Eggenberg vergebens. Aber unser schmales Haus schmiegt sich perfekt in den urbanen lebendigen Bezirk. Langweilig das war gestern! Wir wollen hoch hinaus, doch Hochhaus wollen wir nicht. Voila, HollandHaus! Exquisite Architektur, platzsparende Bauweise und ein behütetes Wohngefühl mit beinahe dörflichem Charakter. Hochbeet, Lastenfahrrad und Weinkeller inklusive.

Platz für Kreativität

das Atelier

Hier ist Raum für Ihre Träume! Ob Lager, Wirk- oder Werkstätte. Für künstlerisches Schaffen, handwerkliches Geschick, einzigartige Sammlungen und natürlich auch verschrobene Liebhabereien. Für Kunst oder Kommerz. Die Gedanken sind frei und zum Entspannen geht’s zwischendurch in den Gemeinschaftsgarten.

das Atelier